Expertenpflege

Über 30 Jahre Erfahrung und hochwirksame Produkte für ihre Haut!

In meinen modernen und stilvollen Räumen in Meckesheim freue ich mich darauf sie zu begrüßen. Lehnen sie sich in dem bequemen Behandlungsstuhl zurück und lassen sie sich in einer Welt voller Schönheit und Entspannung entführen. Ein hohes Maß an Hygiene, welches das Wohlfühlen nicht beeinträchtigt ist mir besonders wichtig.  Ich behandle sie mit hochwirksamen Produkten und moderner Beautytechnologie. Da Hautpflege auch Gesundheitsvorsorge ist, unterstütze ich die Behandlung gerne mit Schätzen aus der Natur. Seit vielen Jahren arbeite ich daher mit Firmen zusammen die meiner Philosphie moderner Hautpflege entsprechen.

  • La Biocome Cosmetics

  • Klapp Cosmetics

  • Dr. Jentschura

  • Ringana

Da die Pflege Zuhause ein elementarer Bestandteil ist, um ein tolles Hautbild zu erhalten bis zur nächsten Behandlung, berate ich sie gerne zu Pflegeprodukten für ihre tägliche Beauty-Routine.

Simone Wiening

Sich in seiner Haut wohlfühlen…

Schon als kleines Kind verbrachte ich meine Tage im Friseursalon meiner Mutter und konnte sehen, was es bewirkt, wenn Menschen Wert auf ihr Äußeres legen und wie sie strahlen, wenn sie sich in ihrer Haut wohlfühlen. Und genau dazu wollte ich verhelfen!

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und absolvierte nach meinem Abitur eine 2jährige Ausbildung zur Kosmetikerin. Seit über 30 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin und durfte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln. Da ein tiefgreifendes Wissen über die Haut Grundlage einer erfolgreichen Behandlung ist, bilde ich mich stets fort und lege dabei einen großen Schwerpunkt auf dermatologische Besonderheiten und natürlich, effektive Behandlungsmethoden. Durch meine stetigen Weiterbildungen kann ich ihnen ein immer wachsendes Angebot an Behandlugen anbieten.

Laden...