Projekt Beschreibung

Braut Make-up & Zusatzangebote

Termin vereinbaren

Braut Make-up & Zusatzangebote

Termin vereinbaren

Perfekt gepflegt und gestylt

Zeigen sie sich von ihrer schönsten Seite.

Mit einer Auswahl an Zusatzangeboten lasse ich sie strahlen und sie verlassen das Kosmetikinstitut perfekt gepflegt!

  • Augenbrauen Sugaring

  • Wimpern und Augenbrauen färben

  • Maniküre

  • Nägel lackieren

  • typgerechtes Makeup

Eine Braut sollte an ihrem Hochzeitstag strahlen und sich von ihrer schönsten Seite zeigen können.

Mit einem natürlichen und typgerechten Makeup unterstütze ich sie gerne dabei. Bei einem Kennenlern- und Probe-Termin besprechen wir ihre Wünsche und ich nehme mir Zeit mit ihnen das für sie perfekte Makeup zu kreieren. Gerne komme ich an ihrem großen Tag zu ihnen nach Hause oder in ihre Hochzeitslocation, um sie vor Ort, im Kreise ihrer Liebsten zu schminken und zu stylen. Auch ihre Mutter, Trauzeugin oder Brautjungfern verschönere ich gerne. Eine enstpannte Atmosphäre beim “Getting-ready” und ein perfektes, natürliches Makeup, welches den ganzen Tag hält und sie in ihrer Persönlichkeit und Schönheit unterstreicht sind mir dabei besonders wichtig!

“Simone hat mich an meinem Hochzeitstag so schön geschminkt! Da ich sonst kein Makeup trage, war es mir wichtig ganz natürlich geschminkt zu werden. Das hat sie perfekt umgesetzt und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Trotz der hohen Temperaturen und zahlreicher Freudentränen hat mein Makeup super gehalten und ich konnte bis in die frühen Morgenstunden damit strahlen ”.
Jana Schindler - Braut 2017